Zum Hauptinhalt springen

Jetzt beginnt das, was wir daraus machen!

Abiturientinnen und Abiturienten feiern ihren Abschluss – Erster „G9-Jahrgang“ feierlich verabschiedet 44 Abiturienten und Abiturientinnen verabschiedeten sich am Freitag, 26.6.26 von ihrer Schulzeit. In der festlich dekorierten TVM-Halle herrschten hochsommerliche Temperaturen und eine...

Weiterlesen

Verabschiedung der Abiturienten 2024

Am Freitag, den 28.Juni, wurden am Gymnasium Münchberg 52 Abiturientinnen und Abiturienten nach „8 Jahren auf See“ verabschiedet. Zum bestandenen Abitur gratulierten nicht nur Schuldirektor Gerd Koppitz und Oberstufenkoordinatorin Roswitha Böhne, sondern auch Landrat Dr. Oliver...

Weiterlesen