Offener Ganztag am Gymnasium Münchberg

Für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 gibt es die Möglichkeit am offenen Ganztag teilzunehmen. Dies ist – abgesehen vom Mittagessen – ein kostenloses Angebot.
Wir sind von Montag bis Donnerstag von 13.00h bis 16.00h für euch da und verbringen die gemeinsame Zeit mit Essen in unserer leckeren Schulkantine Pikant, offenen Freizeitangeboten und Hausaufgabenbetreuung.
Auch das Wahlkursangebot der Schule könnt ihr während der OGTS-Zeit besuchen.
Ihr könnt euch verbindlich für ein Schuljahr für 2,3 oder 4 Nachmittage über das Sekretariat anmelden.

So sehen unsere Nachmittage aus:

• Selbstgebastelter Adventskalender
  • Leckere Schokocrossies
  • und vieles mehr

Solltest du Interesse haben, über den Unterricht hinaus gemeinsame Zeit mit deinen Mitschülerinnen und Mitschülern bei Spielen, Basteln, Sport etc. an unserem Gymnasium zu verbringen, würden wir uns freuen, dich bei uns zu sehen!

Dein OGTS-Team