Erfolgreiche Teilnahme an der internationalen JuniorScienceOlympiade



Unsere Schülerin Marie Spieß nahm erfolgreich an der 23. Internationalen JuniorScienceOlympiade 2026 teil und qualifizierte sich durch ihre hervorragenden Leistungen für die dritte Auswahlrunde.
Schulleiter Gerd Koppitz und die betreuende Lehrkraft Frau Hergesell gratulierten der jungen Naturwissenschaftlerin zu diesem bemerkenswerten Erfolg.